Angebot

Texte über Solarenergie, Ernährung, Gesundheit, Reisen

Als Journalistin und Texterin verdiene ich meine Brötchen mit Schreiben. Meine Kunden sind Fachmagazine, Unternehmen und Agenturen. In meinen Texten geht es oft um erneuerbare Energien (speziell Photovoltaik), Nachhaltigkeit, Ernährung, Gesundheit und Reisen. Für andere spannende Themen bin ich offen.

In allen Schwerpunktbereichen bringe ich fundiertes Fachwissen mit. Die Solarbranche kenne ich seit 15 Jahren und habe alle Höhen und Tiefen miterlebt. Das Thema Ernährung – Stichwort clean eating, vegetarisch, vegan – begleitet mich mein Leben lang. Da ich kein Freund von halben Sachen bin, habe ich mein Wissen kurzerhand mit einem Fernstudium im Ernährungsbereich vertieft und 2018 erfolgreich abgeschlossen. Meine Kenntnisse und Erfahrungen in allen Bereichen fließen in meine Texte ein.

Angebot Öffentlichkeitsarbeit 

Angebot Journalismus